Alles klar mit Ihrer Rechnung?

Auch in der Coronazeit erreichen Sie uns verlässlich bei Fragen und Anliegen, etwa zu Ihrer Jahresschlussrechnung. Nur etwas anders als sonst.

Ab Ende Januar erhalten alle Kundinnen und Kunden der Stadtwerke Rinteln ihre Jahresschlussrechnung. Bei Fragen dazu stehen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gerne Rede und Antwort. Solange die Corona-Pandemie nicht überstanden ist, bitten wir jedoch dringend darum, sich ausschließlich per Telefon oder per E-Mail zu melden, damit im Service-Center die Abstands- und Hygieneregeln eingehalten werden können und bei uns niemand draußen vor der Tür warten muss. Ist wegen eines Anliegens ein persönlicher Besuch erforderlich – etwa weil jemand eine Unterschrift für eine Ratenzahlung leisten möchte – erhalten Kundinnen und Kunden über ein Terminvergabe-Tool auf der Stadtwerke-Webseite ab Mitte/Ende Januar einen Gesprächstermin.

Abschlagszahlungen

Übrigens: Um Abschlagsänderungen zu vereinbaren, stehen Ihnen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter telefonisch gern zur Verfügung unter
05751 700-96
Oder schreiben Sie eine E-Mail:
info@stadtwerke-rinteln.de
Dabei gilt grundsätzlich: Die Stadtwerke ändern auf Kundenwunsch die Abschlagszahlungen dann ab, wenn sie um mindestens zehn Euro gesenkt oder erhöht werden sollen.